Mitarbeiter IT-Support (m/w)

VSA GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w) VSA GmbH München PC-Support für Windows-PCs und MS-Office-Software sowie eigene Applikationen und Drucker; Installation und Administration lokaler PC-Systeme.

Die Ist Marktführer In Der Elek­tronischen Rezeptabrechnung Für Apotheken Und überzeugt Mit Innova­tiven Produkt- Und Leistungs­angeboten Höchste Qualitätsstandards Spitzen­technologie Und Exzellenter Service Zeichnen Die Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Mitarbeiter It-support (m/w) Ihre Aufgaben Pc-support Für Windows-pcs Und Ms-office-software Sowie Eigene Applikationen Und Drucker Installation Und Administration Lokaler Pc-systeme Mitarbeit An Projekten Und Umstellungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Qualifizierte Kenntnisse In Ms Windows Ads- Und Linux-umfeld Erfahrung In Userhelpdesk Und Solide Netzwerkkenntnisse Einsatzbereitschaft Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Unser Angebot Spannendes Arbeitsumfeld Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssichere Arbeitsplätze Und Attraktive Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Ein Umfangreiches Entwicklungs- Und Schulungsprogramm Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1528 Gmbh Zentralbereich Personal Tomannweg 6 81673 München Telefon 089 43184-361 Personal@de Wwwde IT Informatiker Informatik Support Fachinformatiker Ads Linux Helpdesk Netzwerkadministrator Projektmanagement Projektmanager Administrator Mitarbeiter IT-Support (m/w) PC-Support Für Windows-PCs Und MS-Office-Software Sowie Eigene Applikationen Und Drucker Installation Und Administration Lokaler PC-Systeme München

Mitarbeiter im Apotheken-Service-Team (m/w)
   VSA GmbH (München)

Mitarbeiter im Apotheken-Service-Team (m/w)
   VSA GmbH (München)

Business Development Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Polenz)

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI
   GAPP GmbH (München)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)